Bequem und schnell am Wunschort abgeholt
Da die Haustiertextilien oft gross und sperrig sind, gehört eine bequeme Abholung- und Lieferung selbstverständlich zum Service dazu.
Alles, was du tun musst: Die zu reinigenden Stücke in den Sack packen, Abhol-, Lieferzeit sowie Abhol- und Lieferort wählen. Den Rest erledigen wir. Unsere Kurier holen den Sack am gewünschten Ort zur gewünschten Zeit ab und liefert pünktlich wieder aus. Also, jetzt gleich registrieren
FAQ – Alles auf einen Blick
Wie finde ich heraus ob mein Wohnort bedient ist?
Auf der Startseite kannst du ganz einfach die Postleitzahl deines Wohnortes angeben. Anschliessend wird dir angezeigt, ob wir in dem Gebiet schon aktiv sind.
Zahle ich Extra für die Abholung und Auslieferung?
Nein, die Abholung und Auslieferung ist innerhalb der definierten Zeitfenster, in den Preisen inbegriffen.
Unsere Betriebszeiten sind von Montag bis Freitag zu den folgenden Zeiten:
Stadt Zürich:
13.00 – 15.00 Uhr
17.00 – 19.00 Uhr
Agglomeration Zürich:
18.00 – 20.00 Uhr
Stadt Luzern:
7.30 – 9.00 Uhr
12.00 – 14.00 Uhr
18.00 – 20.00 Uhr
Stadt Basel:
7.00 – 9.00 Uhr
12.00 – 14.00 Uhr
19.00 – 21.00 Uhr
Agglomeration Basel:
19.00 – 22.00 Uhr
Stadt Bern:
7.00 – 9.00 Uhr
12.00 – 14.00 Uhr
19.00 – 21.00 Uhr
Agglomeration Bern:
19.00 – 21.00 Uhr
Muss ich während des ganzen Lieferslots zuhause auf den Kurier warten?
Nein! Du kannst den Sack auch gerne an einem sicheren Ort deponieren Tick übernimmt im Falle von Diebstahl jedoch keine Haftung.
Bitte hinterlasse uns einfach einen entsprechenden Lieferkommentar.
Wie verschiebe ich einen Abhol- oder Liefertermin?
Sollte ein Abhol- oder Liefertermin mal gar nicht passen, kannst du den bis 2 Stunden vor der Auslieferung selber in deinem Benutzerprofil verschieben
Was mache ich, wenn für mich die vorgegebenen Lieferfenster nicht passen?
Als Alternative zur persönlichen Übergabe kannst du den Sack auch an einem sicheren Ort für die Abholung deponieren oder bei der Auslieferung deponieren lassen. Dies kannst du ganz einfach bei der Bestellung als Lieferkommentar eintragen. TICK übernimmt jedoch im Falle von Diebstahl keine Haftung.
Was passiert, wenn ich einen Abhol- oder Liefertermin vergesse oder verpasse?
Wir verstehen sehr gut, dass ein Liefertermin mal vergessen geht. Um den entstandenen Mehraufwand zu decken, müssen wir dir im gegebenen Fall aber leider eine Lieferpauschale von CHF 9.90.- verrechnen.
Wir werden mit dir in Kontakt treten um einen neuen Abhol-/Liefertermin zu vereinbaren. Du kannst uns jederzeit unter info@tick-petcare.ch erreichen.
Was muss ich tun, wenn ich einen Sack an einem Pick-Up Point abgeben oder abholen möchte?
Du gibst eine normale Bestellung auf, wählst bei der Adresse den gewünschten Pick-Up Point aus. In deiner Bestellbestätigung erhältst du einen Geheimcode, welchen du dann bei der Abgabe, respektive Abholung angeben musst.
Wie kann ich meine Adressen verwalten?
In der Rubrik Meine Kontoeinstellungen kannst du deine Abhol- und Auslieferadressen beliebig ändern.
Kann ich die Abhol- oder Lieferzeit ändern, nachdem ich bestellt habe?
Du kannst die Lieferfenster für deine Bestellungen auf der Bestellübersicht anpassen.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wir bedauern natürlich sehr, wenn du eine Bestellung stornieren möchtest. Du kannst dies aber jederzeit tun, indem du uns telefonisch kontaktierst.